Bei Osman ist's OK
Telefon: +49 7121 708632
Telefax: +49 7121 708635
Gebrauchte: AutoScout24
E-Mail: kontakt@kfz-kurban.de
Do
07
Jan
2021
Hatten Sie einen Unfall? Sind Sie gegen ein Bordstein gefahen und Ihr Lenkrad ist schief? Oder haben Sie ein Schlagloch erwischt und Ihr Auto fährt nicht mehr geradeaus?
Dann nutzen Sie unsere Aktion für diesen Monat! Wir bieten Ihnen eine komplette Achsvermessung für den Aktionspreis von 69,99€ an.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag | ||
08:00 Uhr | - | 12:00 Uhr |
13:00 Uhr | - | 18:00 Uhr |
Sa
21
Mär
2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kundinnen und Kunden,
durch das Covid-19, müssen wir uns einer neuen Herausforderung stellen.
Das KFZ Kurban Team wird Ihnen immer zur Seite stehen, bei allen Fragen rundum Ihr Fahrzeug.
Folgende Notfallnummern haben wir für Sie eingerichtet:
Osman Kurban (Inhaber und KFZ-Mechatroniker Meister) : 01742449653
Osmanbaki Kurban (KFZ-Mechatroniker Meister) : 017634366835
Telefonisch sind wir immer für Sie erreichbar. Vor Ort wie gewohnt von Montag - Freitag zu unseren
regulären Öffnungszeiten.
Bleiben Sie gesund!
Ihr KFZ Kurban Team
Diese Seite ist getestet!
Die Fördermittel für ca. 87.000 Nachrüstungen sind erschöpft! Die Nachrüstung eines Partikelfilters wird jedoch weiterhin bis Dezember 2013 gefördert!
Was ist passiert?
Es wurden für das Jahr 2012 Fördermittel für ca. 87.000 Nachrüstungen von Partikelfiltern vom Staat zur Verfügung gestellt. Jede förderungswürdige Nachrüstung wurde mit 330,- Euro bezuschusst. Diese Zahl wurde heute (25.07.2012) erreicht. Somit sind diese Fördermittel nun erschöpft! Link zum aktuellen Stand der Förderampel.
Und jetzt?
Aufgrund der hohen Nachfrage hat das Bundesumweltministerium die Förderrichtlinie angepasst, so dass die Nachrüstungen mit Partikelfiltern jetzt bis zum 31. Dezember 2013 gefördert werden können.
Das bedeutet, es können weiterhin Nachrüstungen in 2012 durchgeführt werden, für die auch ein Antrag auf Förderung gestellt werden kann; es erfolgt dazu auch eine Bestätigung durch die BAFA. Da aktuell jedoch die Fördermittel erschöpft sind, kann die Auszahlung erst im Jahre 2013 erfolgen, wenn entsprechende Mittel freigegeben worden sind.
Das alles kann auf der BAFA-Seite nachgelesen werden.
Tipp: Schauen Sie auch auf unsere sonstigen Blog-Beiträge zu diesem Thema an!
Kommentar schreiben
Gustav Sucher (Montag, 14 Januar 2019 06:29)
Hallo, schade, dass ich ständig zu spät komme für all die Fördermittel. Gibt es eigentlich eine Seite, die alle Förderungen vom Staat aufzeigt? Das wäre eine super Sache. Danke für den tollen Blog Beitrag! https://www.apf-ag.ch/